Hans-Brüggemann-Schule Bordesholm herzlich willkommen - Hans-Brüggemann-Schule Bordesholm

Gemeinschaftsschule mit Oberstufe für Bordesholm und Umgebung. Bei uns ist vom Förderschulabschluss bis hin zum Abitur jeder Abschluss möglich. Derzeit besuchen 671 Schüler unsere Schule, an der 60 Lehrer unterrichten. Dank eines starken Schulverbandes können wir unseren Schülern großzügig ausgestattete, moderne Räumlichkeiten bieten, in denen das Gemeinsame beim Lernen großgeschrieben wird. Sie erreichen uns telefonisch in der Zeit von 730 1315 Uhr unter der Telefonnummer 04322-5660,. Wer singt mit u.

OVERVIEW

The website hans-brueggemann-schule.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the more users). We have downloaded nineteen pages within the site hans-brueggemann-schule.de and found five websites referring to hans-brueggemann-schule.de.

HANS-BRUEGGEMANN-SCHULE.DE TRAFFIC

The website hans-brueggemann-schule.de has seen varying quantities of traffic in the past the year.
Traffic for hans-brueggemann-schule.de

Traffic ranking (by month) for hans-brueggemann-schule.de

Traffic ranking by day of the week for hans-brueggemann-schule.de

LINKS TO HANS-BRUEGGEMANN-SCHULE.DE

WHAT DOES HANS-BRUEGGEMANN-SCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of hans-brueggemann-schule.de Mobile Screenshot of hans-brueggemann-schule.de Tablet Screenshot of hans-brueggemann-schule.de

HANS-BRUEGGEMANN-SCHULE.DE SERVER

I detected that the main page on hans-brueggemann-schule.de took six thousand nine hundred and ninety-nine milliseconds to download. We discovered a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider hans-brueggemann-schule.de secure.
85.13.138.226

We identified that this website is weilding the Apache server.

SITE TITLE

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website hans-brueggemann-schule.de had the following on the homepage, "Gemeinschaftsschule mit Oberstufe für Bordesholm und Umgebung." I analyzed that the website said " Bei uns ist vom Förderschulabschluss bis hin zum Abitur jeder Abschluss möglich." They also stated " Derzeit besuchen 671 Schüler unsere Schule, an der 60 Lehrer unterrichten. Dank eines starken Schulverbandes können wir unseren Schülern großzügig ausgestattete, moderne Räumlichkeiten bieten, in denen das Gemeinsame beim Lernen großgeschrieben wird. Sie erreichen uns telefonisch in der Zeit von 730 1315 Uhr unter der Telefonnummer 04322-5660,."

SEE OTHER WEBSITES

Home - Hans Buecker GmbH

Insulating and plastic material parts. Hooks, terminals, eyes and straps. Segments, arcing contacts and profiles. Blade contacts and short circuit springs. Flexible current leads and expansion connectors. Punched parts and sheet metal parts. We are suppliers of punched parts, sheet metal parts, contacts, busbars and much more. We have been operating our in-house electroplating shop since 1985. There is no need for scrapping your old contacts.

Hans-Carossa-Grundschule - Home

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Hans-Carossa-Grundschule - eine musikalisch-inklusive Grundschule mit gebundenem Ganztag.

Mindfulness Nuets Kraft Bevidst Nærvær Hans Christian Andersen

Stilhed før stormen, eller stormen før stilheden? Det er tilstanden af din bevidsthed som skaber din verden lige nu. Hvis du fortaber dig i din opfattelse af hvordan alt burde være, så opholder du dig i et mentalt fængsel af utilfredshed. Hvis du i stedet er bevidst nærværende, så indser du, at alting er som det skal være - i dette øjeblik - og dermed sætter du dig selv fri. Fri fra dine tankers tyranni. Kig dig omkring, og se om du finder noget som du resonerer med. Første gang du er her? Det er rigtig .